Server Help Forum Index Server Help
Community forums for Subgame, ASSS, and bots
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   StatisticsStatistics   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Login to check your private messagesLogin to check your private messages   LoginLogin (SSL) 

Server Help | ASSS Wiki (0) | Shanky.com
entschied sich zu verbinden ist nicht schwer zu jagen für M

 
Post new topic   Reply to topic Printable version
 View previous topic  cuatro salvadas, mientras que las pant... Post :: Post Agreement provisions regarding the use...  View next topic  
Author Message
messimessi
Newbie


Joined: Oct 06 2016
Posts: 2
Offline

PostPosted: Wed Jan 24, 2018 12:22 am   Post maybe stupid    Post subject: entschied sich zu verbinden ist nicht schwer zu jagen für M Reply to topic Reply with quote

Sichtweise: Sanchez Transfer gewinnen auf einen Schlag der größte Gewinner muss nicht Manchester United Bewaffneten
Sanchez verließ schließlich Arsenal, aber er entschied sich zu verbinden ist nicht schwer zu jagen für Monate in Manchester City, aber im Januar dieses Jahres zog sich plötzlich von der Stich in Manchester United. Zur gleichen Zeit, Mkhitaryan trat Arsenal von Manchester United, der armenische Mittelfeldspieler wird seine Karriere im Emirates Stadium fortsetzen. Folgendes ist der Autor des komplexesten Transfer-Deals dieses Winters: 7 Punkte des Denkens.

Sanchez kam schließlich von Arsenal weg, trat Manchester United bei

1. Sanchez wird die Gesamtstärke von Manchester United verbessern

Nach der Landung in Old Trafford wird Sanchez mit Pogba und De Gaia sicherlich die führende Figur im Wettbewerb werden. Sanchez 'persönlicher Stil ist sehr charakteristisch, und seit der Landung in der Premier League im Sommer 2014 hat der chilenische Nationalstürmer seine Fähigkeiten in der Welt bewiesen. Nachdem Sanchez das Manchester United 7-Trikot anzieht, wird es sicherlich die Gesamtstärke der Red Devils steigern können. In Old Trafford musste Sanchez nicht zu viele Anpassungen an seinem Spielstil vornehmen. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass er in die Mitte geht. Er wird wahrscheinlich nicht zum Kern der Taktik der Roten Teufel werden.

Sanchez hat gerade seinen 29. Geburtstag verbracht, er ist ein Allround-Spieler mit sowohl körperlichen als auch fußballerischen Fähigkeiten. Sicher, nicht in dieser Saison, Sanchez zumindest in den nächsten drei Saisons, um ihren Wettbewerbszustand von seiner besten Seite zu halten. Eine weitere Tatsache ist auch für Manchester United von großem Nutzen: Die chilenische Nationalmannschaft hat sich nicht für die russische Weltmeisterschaft qualifiziert, deshalb kann Sanchez in diesem Sommer ihre langen Ferien genießen. Sie wissen, Sanchez hat seit 2013 noch nie einen solchen Deal gesehen.

Sanchez Ankunft bedeutet, dass Mourinho völlig reine Flügelspieler Taktik verlassen, die „Verrückten“ trainierten die Red Devils nächsten Jahre, ich habe Angst, dass kein traditioneller Old Trafford Flügelspieler Fuß zu fassen. Obwohl viele Manchester United loyalen Miss verpassen die beiden Flügel des Teams zusammen die schillernde Art des Spiels, aber objektiv gesagt, dass Mourinho brachte die Red Devils taktische Veränderung ist im Einklang mit der Richtung der Entwicklung des modernen Fußballs.

In der Tat, nicht nur Sanchez ist kein traditioneller
WM deutschland trikot Flügelspieler, Mata, Rushford, Ma Xiaer in Manchester United ist auch nicht das Gleiche. Nach Sanchez wird Mourinho wahrscheinlich die Hauptformation der United für den Weihnachtsbaum (4-3-2-1) anpassen, dann wird sich Sanchez hinter Lukaku verstecken, von beiden Seiten geschnitten und nach Drohungen suchen Das andere Ziel. Mourinho hingegen wird einen von zwei jungen Männern, Marshal und Rushford, für die Zusammenarbeit mit Lukaku und Sanchez wählen.

2. Sanchez Super-Gehalt wird die Stimmung der anderen Stars in Manchester United beeinflussen

Objektiv gesehen, ist der Außenwelt nicht klar, wie viel Geld Sanchez Manchester United am Ende, sondern Spekulationen, dass das ultra-hohe Gehalt des chilenischen Stürmers die beliebteste Nachricht der britischen Medien geworden ist. Laut einigen Medienberichten kann Sanchez 'wöchentliches Gehalt mindestens 500.000
WM Portugal trikot Pfund erreichen, zusätzlich zu den Red Devils zahlen die Spieler selbst und ihre Makler eine große Summe an Unterschriftengebühr und Transferprovisionen. Manchester United ist zweifellos ein sehr reicher Fußballverein, und selbst wenn die Gehälter von Sanchez höher sind, wird das den normalen Betrieb der Roten Teufel nicht beeinträchtigen und letztlich nur die Umverteilung von Ressourcen.

Aber die Leute sind immer noch skeptisch: Sanchez Manchester United am Ende, wie viel Geld, um es auszugeben? Hier gebe ich eine grobe Rechnung: die Ablösesumme, die Manchester United für Sanchez gezahlt hat (zur Transaktion gibt es keine Ablösesumme im normalen Sinne, dafür aber Signaturgebühr und Maklerprovision), die durchschnittliche Ausschüttung auf 4 1/2 Jahre Berechnen Sie während des Vertragszeitraums die durchschnittlichen Kosten pro Jahr und erhalten Sie dann den Wert plus dem Team, das auf das eigene Jahresgehalt des Spielers bezahlt wurde. Diese Zahl entspricht im Grunde dem jährlichen Manchester United, das das echte Geld für die Sanchez ausgegeben hat.

Nach der Schätzung des Autors muss diese Zahl sehr alarmierend
WM Portugal RONALDO trikot sein. Natürlich muss Manchester United sich nicht allzu viele Gedanken über Sanchez 'superhohe Gehälter machen, da Makhtaliang sein Gehalt zuvor nicht in Old Trafford als Teilnehmer des Transfergeschäfts bezahlt hat und in Ibrahimovic geblieben ist Nach den Red Devils kann der schwedische Turmgott dem Team auch mehr Platz für Gehälter geben, die Situation dürfte höchstwahrscheinlich nach dem Ende der Saison liegen.

Das Hauptproblem ist, dass Sanchez 'Gehalt überdurchschnittlich hoch sein wird, was sicherlich Unzufriedenheit mit den anderen Kernspielern von Manchester United auslösen wird, und sie werden am frühen Abend gebeten, ihnen einen neuen, besser bezahlten Vertrag zu geben. Objektiv gesehen, Degea, Boge Ba sind berechtigt, Anspruch der größte Spieler Manchester United Kader Einkommen zu sein, aber nach Sanchez dem Team angeschlossen, die Kern-Spieler auf die beiden Einkommen niedriger sind als Wettbewerbschilenischen Stürmer, diese Offensichtlich ist es unvernünftig. Es wird erwartet, dass Sanchez 'Beitritt Manchester United zwingen wird, die bestehende Lohnstruktur zu durchbrechen, aber ich hoffe, dass Old Trafford gut vorbereitet ist.

3. Sanchez ist wirklich ein Söldner Söldner es?

In der englischen Fußballgemeinde gab es kürzlich eine ziemlich verbreitete Meinung: Wenn Sanchez sich Manchester City anschließen würde, wäre er ein nostalgischer Mensch (der sich wieder mit Guardiola zusammengetan hat), ein Mann der Meinung (letzter Sommer) Offen für seine Bereitschaft, Manchester City beizutreten), ein New England Patriots trikot

ehrgeiziger Mann (Manchester City spielt den ornamentalsten Fußball der englischen Geschichte und schreibt Geschichte). Doch schließlich hat Sanchez beschlossen, sich dem höheren Preis von Manchester United anzuschließen, was beweist, dass er ein Söldner ist.

Diese Sichtweise ist jedoch unhaltbar. Zunächst einmal Guardiola in Barcelona mit Sanchez arbeitete nur eine Saison, obwohl Trainer Marschall spanische Verhältnisse hoch, aber im Grunde ist er nicht wirklich der chilenische Stürmer „Pferde“ oder „Mentor“. Tatsächlich war Sanchez während der Zwei-Mann-Saison, als er nur ein Rotationsspieler für Barcelona war, nicht die absolute Hauptstütze von Guardiola.

Zweitens in den letzten sechs Monaten, gab es zu viele Dinge, und diese Dinge sind genug, um die Übertragung von Sanchez beeinflussen ich daher beschlossen, auch wenn der chilenische Stürmer hat öffentlich gesagt, dass in sechs Monaten bereit sind, Manchester City zu verbinden, diese Als er Manchester United wählte, ist nicht zu erwähnen, "nicht zu zählen." Und angenommen, wenn Sanchez in diesen sechs Monaten das Pech hatte, schwer verwundet zu werden, wird Manchester City ihn verrückt machen wie vor sechs Monaten? Natürlich ist die Antwort nein. Es ist jedoch ebenso absurd zu behaupten, dass "Sanchez zu Manchester United wechselt, weil er immer ein Teufel der Roten Teufel war" und "Sanchez hat einen kindlichen Traum".

Sanchez wurde in Topepiar im Norden Chiles geboren, was ein sehr armer Ort ist. Vielleicht war Sanchez seit seiner Kindheit tatsächlich ein Unterstützer von Manchester United, aber es ist sicher, das

s Sanchez aus einem so einfachen Grund wie fast 15 Jahre, bevor er Profi wurde, keinen definitiven Schritt gemacht hätte Die Entscheidung, Manchester United beizutreten.

4. Sanchez mehr bei Manchester United wiederverwendet

Im Sommer 2011 hielt Sanchez zwei Angebote, eines von Barcelona und eines von Manchester City. In der Tat, wenn Manchester City Trainer Mancini, Sanchez höhere persönliche Behandlung, aber um sich auf einer größeren Plattform zu verbessern, wenn der chilenische Stürmer oder beschlossen, Barcelona beizutreten. Aber dieses Mal hat Sanchez genau das Gegenteil von dem gemacht, was er vor sieben Jahren war: Anstatt Manchester City als "fertig" zu sehen, entschied er sich für Manchester United in seiner Wiederaufbauphase.

Wenn nur vom Wettbewerbsniveau betrachtet, ist die taktische Rigorosität von Manchester City deutlich höher als Manchester United zur gleichen Zeit, "Blue Moon" taktische Unsicherheit als Rivalen in der Stadt niedriger. Wenn Sie sich für Manchester City entscheiden, muss Sanchez ihre Spielweise anpassen, denn nur dann kann der chilenische Stürmer perfekt in das taktische System des neuen Teams integriert werden. Im Etihad-Stadion lief Sanchez entweder die beiden Bürgersteige wie Saney und Stirling auf und ab oder kämpfte mit Aguero und Gerus gegen den 9..

Und Mourinho von Manchester United ist zweifellos ein pragmatischer Trainer, und da die Red Devils bereit sind, so viel Geld für Sanchez auszugeben, werden sie den chilenischen Stürmer nie aufgeben. Wir können sogar die Annahme machen, dass Mourinho am wahrscheinlichsten Sanchez im nächsten Spiel in die Startelf bringen wird, während dies in Manchester City offenbar nicht der Fall war.

5. Sanchez brach den Krieg Ruhm

Sanchez 'Agent, Fernando Ferrevic, ist zweifellos einer der größten Nutznießer des Abkommens. Erstens war nicht Banditen Brokerage, aber was noch wichtiger ist, muss eine Person tatsächlich in der Lage sein, erfolgreich mit Manchester United, Manchester City zu überzeugen, einschließlich multivessel Top-Premier League Riesen-Teams Sanchez während der Winter-Transferperiode zu jagen, und schließlich Dem chilenischen Nationalstürmer zu helfen, einen Vertrag über viereinhalb Jahre zu unterzeichnen, ist nicht einfach. Um fair zu sein, Sanchez konnte seinen Agenten nicht mehr bitten, einen besseren Job zu machen.

Zur gleichen Zeit, Broker Räuber Camino - Layiaola nicht zweideutig: nachdem die Transaktion abgeschlossen ist, bekam Mkhitaryan eine Chance bei Arsenal Nirvana Wiedergeburt, die der Spieler ist zweifellos ein sehr Wichtig, weil bewaffnete Männer seit 20 Jahren eines der wichtigsten Fußballmannschaften in England sind. Darüber hinaus berichteten die britischen Medien, dass sich die Behandlung von Makhtaliang nach dem Transfer zu Arsenal sogar verbessert habe, was natürlich dem Kredit von Railayola entspricht. Es ist bemerkenswert, dass das aktuelle Manchester United-Team Lukaku, Pogba zwei Kern, sind Rajolas Spieler, dann die Agenten Räuber, werden für diese beiden Spieler höher gefragt werden Vergütung

Also, wenn Sie ein Fußballfan sind, als Vertreter Ihrer Loyalität zu einem bestimmten Team, dann können Sie in eine Kopie der nicht guten T-Shirts investieren

Lieber. Weitere Informationen zu T-Shirts finden Sie unter: [b]http://www.fussballtrikotsonline.com
Back to top
View users profile Send private message Add User to Ignore List Send email AIM Address
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Server Help Forum Index -> Trash Talk All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
View online users | View Statistics | View Ignored List


Software by php BB © php BB Group
Server Load: 80 page(s) served in previous 5 minutes.

phpBB Created this page in 0.103031 seconds : 26 queries executed (44.4%): GZIP compression disabled